RE: Kein Hinzufügen eines Album zu Playlist
Uwe0110 > 30.06.2014, 10:42 AM
Ich benutze seit dem 12.5.2014 die FW 1760 und damit die WebInterface-Version 0.9.6.4 Beta vom Februar 2014. Ich habe daher mit der Funktion "Netzwerkdienste/Neuinstallation" nur dieselbe Version neu aufgespielt.
Ich weiß nur, dass ich mit der Version des WebInterfaces von der FW 1692 (die damalige Versionsnummer des WebGUI weiß ich nicht mehr) probemlos Alben einer Playliste hinzufügen konnte. Ich hatte schon den Verdacht, dass ein Browser-Add-On zu meinem jetzigen Problem führte, aber auch mit agbeschalteten Add-Ons kann ich weder mit Firefox noch dem Internet Explorer Alben hinzufügen, nur mit einzelnen Titeln klappt es, aber das hilft mir nicht.
Ich scheine ja offensichtlich der einzige mit diesem Problem zu sein. Vielleicht klappt es ja wieder mit einer zukünftigen Version des WebGUI. Vielleicht wird es in einer zukünftigen FW-Version auch die Möglichkeit geben, direkt am Gerät bei der Kachel "Playlist" nicht nur Songs zu einer Playlist hinzuzufügen (wie jetzt), sondern auch Alben, und zwar auch mit der Sortierung in der Reihenfolge nach Aufnahme in die Datenbank.