RE: Keine Anmeldung von Simfy im Setup möglich
jkochtr > 11.07.2014, 06:54 PM
Hallo, admin,
ich bin bei simfy registriert und ein Premium Plus account ist aktiviert. Das Problem liegt offensichtlich am X30. Wenn ich auf Setup - Internetdienste gehe, öffnet sich das Fenster "Simfy-Benutzername-Passwort". Ich stelle dann "Simfy" auf "an", bestätige mit "ok". Ohne, dass "an" angezeigt wird, springt er gleich auf die Meldung "Bitte geben Sie Ihr Simfy Passwort im Setup an." - Dann läuft alles wie gehabt. Ich gebe Benutzername und Passwort ein, bestätige mit "ok" und die Fehlermeldung erscheint. - "Simfy" ist auf "aus" gestellt. Ich habe den Eindruck, "Simfy" lässt sich an meinem Gerät gar nicht auf "an" stellen oder wo liegt sonst der Fehler? - Alles andere am X30 funktioniert ansonsten hervorragend, auch Internetradio, an der Verbindung liegt es also nicht.