capobon > 08.02.2015, 05:19 PM
Administrator > 09.02.2015, 09:59 AM
capobon > 09.02.2015, 10:59 AM
Administrator > 09.02.2015, 02:33 PM
capobon > 09.02.2015, 02:47 PM
Ea56syH0 > 09.02.2015, 09:42 PM
capobon > 10.02.2015, 03:18 PM
(09.02.2015, 09:42 PM)Ea56syH0 schrieb: Habe das gleiche Problem, das am Gerät das Cover angezeigt wird, jedoch nicht im Webinterface. Ausprobiert auf einem Win7 Rechner und einem Samsung TAB.
Anmerkung habe vor einigen Tagen x40 auf neue SW upgedatet. Kann allerdings auch keine aktuelle WEBVersion ziehen siehe nachstehende HardCopy.
[X40:~]cd /mnt/hdd1/.http/htdocs/
[X40:/mnt/hdd1/.http/htdocs]sh /mnt/hdd1/.http/htdocs/update.sh
sh: /mnt/hdd1/.http/htdocs/update.sh: No such file or directory
[X40:/mnt/hdd1/.http/htdocs]exit
logout
FizzAudio > 10.02.2015, 04:48 PM
capobon > 10.02.2015, 06:37 PM
(10.02.2015, 04:48 PM)FizzAudio schrieb: Ich konnte das Coverproblem am X40 nachstellen wenn der MusicDB Speicher auf Netzwerk (NET/SMB) steht, ist das bei euch auch so?
@Ea56syH0: bzgl. WebInterface-Update > http://www.cocktailaudio.de/forum/showth...p?tid=2092
Ea56syH0 > 10.02.2015, 11:27 PM
(10.02.2015, 04:48 PM)FizzAudio schrieb: Ich konnte das Coverproblem am X40 nachstellen wenn der MusicDB Speicher auf Netzwerk (NET/SMB) steht, ist das bei euch auch so?
@Ea56syH0: bzgl. WebInterface-Update > http://www.cocktailaudio.de/forum/showth...p?tid=2092