Hallo Zusammen,
bin neu im Forum und hoffe nicht direkt eine Frage zu stellen, welche schon x-Mal beantwortet wurde. SuFu gab jedoch keinen Treffer.
Vor der Problembeschreibung erst mal das SetUp:
Ich habe 2 x CA X12 und einen X40 im häuslichen Netzwerk laufen. In jedem Gerät ist eine WD RED 2 TB verbaut. Habe mit einem X12 begonnen und dort meine Musiksammlung zum größten Teil als flac angelegt (gerippt/importiert). Dann habe ich eine Sicherungskopie gemacht und diese auf den anderen X12 und den X40 als Wiederherstellung aufgespielt. Beide X12 er lassen sich von jedem meiner PCs im Hause über Mozilla / Opera mit altem und neuem Webbrowser ansteuern. Ich sehe bei beiden X12 die Cover, kann die Titel via Webbrowser bei allen drei Geräten editieren und abspielen.
Problem X40:
Beim X40 werden keine Cover angezeigt. Ansonsten ist die Funktionalität gleich der 2 x X12. Ich habe auf allen drei Geräten die aktuelle Firmware drauf. Die Coverbilder sind jedoch da beim X40. Sie erscheinen am Gerät und auch über das angeschlossene HDMI Gerät, daher vermute, dass es mit dem Browser zusammenhängt (Opera/Mozilla --> neueste Version).
Ich danke Euch im Voraus für Eure Hinweise und wünsche einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Dirk