X30 startet nicht
freefall > 08.06.2015, 06:46 PM
Hallo Leute,
habe meinen X30 erst seit kurzem und bin bisher sehr zufrieden! :-)
So, und von einem Tag auf den anderen startet das Gerät nicht mehr richtig. Die LED schaltet von grün auf blau, aber auf dem Display tut sich nichts. Dachte erst, Display kaputt? Was aber auch seltsam wäre, da da bisher kein Flackern oder sonstwas war.
Also vom PC aus geschaut: der X30 ist ganz normal im explorer gelistet, ich sehe die Album etc. Ordner und auch die mp3's.
Browser-Oberfläche: hier ist es so, dass ich die Listen mit Songs, Alben etc sehe, auch die remote control. Aber wirklich ansteuern bzw. abspielen kann ich damit nichts. Wenn ich einen Song spielen will, kommt unten im kleinen Dialog "no playback".
Natürlich auch schon mehrfach am Hauptschalter hinten ausgemacht, auch Netzkabel mal ausgesteckt.
Und Firmware-Recovery versucht laut eurer Beschreibung. Hier scheint er auf die Datei auf dem USB-Stick zuzugreifen - das sehe ich daran, dass die im USB-Stick integrierte LED blinkt - aber es passiert nichts. :-(
Ich hoffe, ihr habt Ideen, was ich noch probieren kann. Und ich hoffe, es besteht noch Hoffnung, hab eigentlich keine Lust, das Gerät einzuschicken, wo ich mich gerade daran gewöhnt hatte...
Danke vorab!