-
Wie lösche ich bequem doppelte Lieder in einem Album ?
kuka > 25.09.2015, 10:42 PM
Ich habe immer wieder das Problem, dass ich das gleiche Album 2x gespeichert habe, dummerweise unter dem gleichen Albumnamen. Da sich die einzelnen Titel voneinander unterscheiden (z.B. Unterstrich oder Track-Nummer im Titel), sind das für den X10 natürlich unterschiedliche Dateien.
Bislang habe ich die Titel einzeln mit Titel löschen - ja etc. gelöscht. Ist aber sehr mühsam.
Hat jemand eine Idee, wie es einfacher und schneller geht ? -
RE: Wie lösche ich bequem doppelte Lieder in einem Album ?
Uwe0110 > 27.09.2015, 04:48 PM
(25.09.2015, 10:42 PM)kuka schrieb: Ich habe immer wieder das Problem, dass ich das gleiche Album 2x gespeichert habe, dummerweise unter dem gleichen Albumnamen. Da sich die einzelnen Titel voneinander unterscheiden (z.B. Unterstrich oder Track-Nummer im Titel), sind das für den X10 natürlich unterschiedliche Dateien.
Bislang habe ich die Titel einzeln mit Titel löschen - ja etc. gelöscht. Ist aber sehr mühsam.
Hat jemand eine Idee, wie es einfacher und schneller geht ?
Du müsstest hier ähnlich vorgehen, wie ich zu Deiner Greatest-Hits-Frage vorgeschlagen habe (http://www.cocktailaudio.de/forum/showth...9#pid12319): Album mit doppelten Titeln exportieren und dann in der DB löschen. Im exportierten Album kannst Du mit MP3Tag alle Titel, die Du löschen willst, auf einen Schlag markieren und löschen. Dann kannst Du das bereinigte Album reimportieren.