luther1307 > 22.11.2015, 10:11 PM
Administrator > 23.11.2015, 12:18 PM
Frank DIN > 23.11.2015, 07:26 PM
(22.11.2015, 10:11 PM)luther1307 schrieb: Lieber Admin, ich kann, nachdem ich diese Funktion lange nicht benutzt habe, im Webinterface qobuz nicht mehr finden. Zwar weiß ich von der drohenden Insolvenz bei diesem Anbieter, im Gerät direkt funktioniert dieser Service jedoch noch einwandfrei. Vielen Dank für eine Antwort.
Administrator > 24.11.2015, 10:26 AM
luther1307 > 26.11.2015, 02:24 PM
(24.11.2015, 10:26 AM)Administrator schrieb: Qobuz wird im Webinterface nur angezeigt, wenn am Gerät selbst ein Login hinterlegt ist und Qubuz dort aktiviert ist. Vermutlich war dass das Problem
Administrator > 27.11.2015, 10:52 AM
Administrator > 30.11.2015, 10:03 AM
Frank DIN > 13.01.2016, 07:04 PM
Administrator > 18.01.2016, 06:29 PM