Fehler beim Import-keine Änderung Genre möglich
Escobar > 22.01.2017, 11:08 AM
Hello again!
Nachdem leider keine Antwort auf meine Mailanfrage kam, schreib ich es mal hier rein. Vielleicht erbarmt sich ja Jemand....
Problem: Ich möchte eine CD importieren und sehe nach einlesen der Scheibe das erste Lied in der Übersicht. Nun ist aber das Genre z.B. falsch, oder ein anderes als von den bereits vorhandenen des Künstlers. Wenn ich nun bei dem angezeigten ersten Lied das Gemre ändere und die CD einlese, wird nur für das erste Lied das Gemre geändert. Die restlichem der CD bleiben falsch! Es ist nicht möglich, beim einlesen global alle Titel zu bearbeiten.
Genauso wenig kann ich danach über die FB das Genre bei einer LP öndern. Das kann nicht sein! Wenn ein User also das webinterface nicht nutzt, kann er das Album nicht editieren?? Dicker Bug! Beim X40 ging dies!
Ich habe gestern 30 CD's eingelesen und musste bei vielen das Genre ändern. Dies geht dann nur über das webinterface. Sehr langwierig und auch völlig unnötig. Warum geht dies nicht VOR dem Einlesen? Darüber hinaus kann man im webinterface dann nur das Genre durch eintippen ändern. Eine Auswahl durch anklicken erscheint ebenfalls nicht. Wenn ich also das Gemre vielleicht nicht genauso schreibe, wie bereits gespeichert, dann legt er ein neues Gemre an. Dies sollte durch Auswahl, z.B. wie über die FB ja möglich, realisiert werden.
Danke schon mal für feedback.