Altbier > 30.01.2017, 04:17 PM
Administrator > 30.01.2017, 04:26 PM
Altbier > 30.01.2017, 04:48 PM
Administrator > 01.02.2017, 11:45 AM
Altbier > 02.04.2018, 02:39 PM
(01.02.2017, 11:45 AM)Administrator schrieb: Es gibt für die Dateierweiterung im Webinterface für den Dateityp aktuell eine Spalte, diese kann aber nicht sortiert oder gefiltert werden.
Am "einfachsten" ist vermutlich via PC auf das Gerät zuzugreifen und den Ordner .DB nach *.mp3 zu durchsuchen.
Dieses Suchergebnis dann markieren und auf ein anderes Verzeichnis verschieben.
Wenn das gemacht wurde, stimmt aber die Datenbank nicht mehr mit dem Dateisystem zusammen. Deshalb muß danach über Setup-MusikDb-Datenbankwiederherstellung durchgeführt werden. Dann schmeißt das Gerät alle Titel auch aus der Datenbank, die es im Dateisystem nicht mehr gibt.
Altbier > 03.04.2018, 09:56 AM
(02.04.2018, 07:15 PM)Lokführer schrieb: Das verstehe ich nun überhaupt nicht. Bei mir sieht das so aus und über das Webinterface komme ich gar nicht in die MusicDB.
Administrator > 04.04.2018, 05:59 PM
Altbier > 05.04.2018, 12:45 PM
(04.04.2018, 05:59 PM)Administrator schrieb: Die Freigabe MusicDB ist eine reine Lese-Freigabe. Dort können keine Dateien entfernt werden. Das kopieren dauert an den älteren Geräte bedingt durch die nicht dafür optimierte CPU leider entsprechend lang. Welches Zugriffsproblem hast du über LocalStorages?