(12.07.2017, 04:51 PM)Administrator schrieb: Geht es um die Zusammenfassung eines Albums im Webinterface?
Hallo Admin ,
um deinen Post Nr.2 hier im Threat: "...Für das Webinterface gibt es diesbezüglich noch keine "Behandlung". "
Ja es geht mir nur um das Abspielen eines Albums das aus mehren CDs besteht (Und auch so eingelesen wurde)
Aktuell kann man, am Gerät sehr gut Alben bestehend aus mehreren CDs einlesen und abspielen. Das klappt sehr gut.
Problem:
Da ich den X40 hauptsächlich über das Web Interface bediene, habe ich jetzt festgestellt dass beim
Wiedergeben die Reihenfolge der Titel etwa wie folgt ist: Titel 1 Cd1 Titel1 CD2 Titel1 CD3 Titel2 Cd1 Titel2 CD2 ...
Ich schaffe es nicht, übers Webinterface, ein aus mehren CDs zusammengefasstes Album, sortiert nach CD Nr dann Titel abzuspielen.
Aktuell muss ich dann ein Zusammengefasstes Album über die Geräte UI wiedergeben um diese Sortierung beim abspielen zu erreichen.
cd1 Titel1, titel2.......cd2 Titel 1, Titel2
Brennt jetzt nicht ganz so....wollte nur das die Umsetzung für die Web UI nicht vergessen wird. Wäre schade darum.
Danke und Grüße Frank