Suchproblem mit R.E.M.
LimboTimbo > 20.11.2017, 09:31 PM
Habe ein Suchproblem mit einigen Interpreten die mit einem Buchstaben anfangen, dem dann ein Punkt folgt, dann wieder Buchstabe, Punkt, Buchstabe, Punkt auf dem X30. Mit dem Webinterface und R.E.M. lässt sich das am besten darstellen, das Problem gibt es auch auf dem Gerät selber und in der App. Weitere "Problem"-Interpreten sind D.R.I., N.W.A, P.O.D. und S.O.D., nicht aber R. Kelly oder M. Walking On The Water.
Das Album Out Of Time (Limited 25th Anniversary Deluxe Edition - 24Bit 96kHz 2Ch) von R.E.M. wurde als flac importiert.
Wenn ich unter Interpret nach R.E.M., REM oder R. E. M. suche, dann wird nichts gefunden! Nur ein R eingeben bringt auch nichts, da die automatische Ergänzung erst ab 2 Buchstaben funktioniert. Die Interpretenliste durchscrollen ist auch unschön, R.E.M. müsste ungefähr der 550. Interpret in der DB sein, wird dann aber auch als R.E.M. angezeigt.
Wenn ich unter Album Out Of Time eingebe, wird mir für die Suche folgendes vorgeschlagen: Out Of Time (Limited 25th Anniversary Deluxe Edition - 24Bit 96kHz 2Ch) / R.E.M.
Bestätige ich das im Suchfeld, dann wird im Suchergebnis das angezeigt: Out Of Time (Limited 25th Anniversary Deluxe Edition - 24Bit 96kHz 2Ch) / R.E.M.
Da sieht man schon innerhalb des Systems unterschiedliche Anzeigen von R.E.M.
Was muss ich unter Interpret eingeben, damit mit alle Alben von R.E.M. angezeigt werden?
Gerät: X30 - Firmware: X3U-CA-1.1.0.r0129 - Webpackage Version: 12