• Problem: Es wird nur noch 1 Titel abgespielt!
  • Problem: Es wird nur noch 1 Titel abgespielt!

Ded > 11.02.2018, 01:41 PM

Ich habe zwischenzeitlich 65 CDs gerippt, Cover ergänzt, Umlaute korrigiert etc. Heute wollte ich dann mal die Früchte meiner Arbeit genießen und nun das.
    Es kommt nur noch der erste, nach dem Einschalten des X30 ausgewählte Titel am Verstärker an. Ich kann zwar auch alle anderen auswählen, es wird mir alles angezeigt, auch der Fortschrittsbalken läuft, aber am Verstärker kommt nichts an. Nach dem Aus- und Wiedereinschalten das gleiche Spiel.
    Es ist egal, ob ich am Player auswähle, über die Fernbedienung oder den Webbrowser.
    Auch das Einspielen des neuen Updates hat keiine Änderung bewirkt.

Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und gelöst oder Irgendeiner eine Idee?  Huh
  • RE: Problem: Es wird nur noch 1 Titel abgespielt!

audio-michi > 11.02.2018, 02:05 PM

Hallo,

Erscheinung natürlich very strange; meine spontane Idee:

Idea  a) kannst Du denn über Kopfhörer alles hören??

Idea  b) Einstellungen der Audio-Ausgänge kontrollieren + richtig setzen, s. Handbuch 5-3-3, auch 5-3-4 und 5-3-5.

Poste mal, wie Du's gelöst hast,

Grüße aus HH, Michael
  • RE: Problem: Es wird nur noch 1 Titel abgespielt!

Ded > 11.02.2018, 09:35 PM

(11.02.2018, 02:05 PM)audio-michi schrieb: Hallo,

Erscheinung natürlich very strange; meine spontane Idee:

Idea  a) kannst Du denn über Kopfhörer alles hören??

Idea  b) Einstellungen der Audio-Ausgänge kontrollieren + richtig setzen, s. Handbuch 5-3-3, auch 5-3-4 und 5-3-5.

Poste mal, wie Du's gelöst hast,

Grüße aus HH, Michael
    Geholfen hat mal wieder der Netzschalter, d. h. ich weiß nicht, was das Problem war, aber es ist beseitigt. So oft, wie ich - und andere Besitzer von CA wahrscheinlich auch - den Netzschalter betätige, plädiere ich dafür, diesen auf die Vorderseite des Gerätes zu verlegen, dann müsste ich nicht jedesmal die halbe Anlage auseinander nehmen.  Sad