Ich hab gerade den X35 ausgepackt ... und mich eigentlich saumäßig drauf gefreut.
Aber momentan hab ich nur Fragen, zu denen ich allesamt Null Antworten im Handbuch finde.
Das kann doch nicht sein!
Und ich bin echt kein DAU, sondern trage Technik, Gadets und Computer seit über 25 Jahren in großer Zahl in meine Hütte.
Im Regelfall werde ich immer gefragt, sobald es um Technik geht. Und eigentlich weiß ich immer eine Antwort und löse jedes Problem.
Bei Musik hatte ich ewig lang einen Hifidelio, der aber nun leider die Grätsche gemacht hat. In dem Forum dazu war ich Mod.
Da schien der X35 die perfekte Alternative und Upgrade zu sein.
Trotzdem: Meine Freude ist gerade negativ mit dem Gerät.
Es kann vermutlich wirklich viel - nur ich kriege es nicht mal in Betrieb gesetzt. (siehe andere Postings mit den Einzelproblemen).
Suche daher Motivation, mit den Problemen weiter umzugehen.
Allein die Fernbedienung hat mir einen Schock versetzt. Mehr Tasten gingen wohl nicht drauf. Es scheint auch so zu sein, dass man die Fernbedienung zwingend braucht, um das Gerät zu bedienen. Dazu ist die Bedruckung der Tasten am Gerät irgendwie sinnlos - sie ist kaum lesbar, weil irgendwie scheinmodern grau auf schwarz ... . Dann kann man sie auch weglassen, also echt. Die Fernbedienung und die schlechte Lesbarkeit der Bedruckung sieht man leider nicht online bei den Infos zum Gerät.
Die Lösung Webfrontend oder App ist auch keine Hilfe, da es dazu Null Info im Handbuch gibt - und im Forum finde ich dazu auch keine Übersicht, welche Funktionen da bedient werden können. Außerdem scheitert es daran, dass ich keine Ahnung habe, wie ich mein Passwort des WLAN dem Gerät beibringe.
Momentan überlege ich tatsächlich, das Gerät zurückzuschicken und darauf zu verzichten.