(09.04.2018, 03:25 PM)Administrator schrieb: Was genau ist mit "Wie werden" gemeint? Je nach Ausgang (Optisch und Koaxial können nur max. 192 Khz) wird nach unten gesampelt
OK, ich sehe schon, ich habe mich blöd ausgedrückt... Ich möchte mit dem X50 DSD Signale abspielen, welche von gerippten SACD stammen. Im Thread "Anbindung T+A MP 2000R" stand folgender Satz: "Denk daran, dass du nur über den USB Audio-Ausgang des X50 DSD-Signale übertragen kannst. Alle andere Digitalausgänge von X50 übertragen keine DSD-Signale"
Ich möchte nun einfach wissen, ob das über USB Audio ausgegebene DSD Signal des X50 z.B über einen HDMI Eingang des Verstärkers digital übertragen werden kann.
Mein Denon Verstärker hat zwar einen USB Audio Eingang, an den ich aber nicht dauerhaft herankomme, da er an der Vorderfront des Gerätes liegt.
Ja, das ist eher eine allgemeine Frage und vielleicht hätte ich sie nicht im Thread des X50 posten sollen, aber vielleicht kann mir doch geholfen werden... Ich habe halt mit USB Audio keinerlei Erfahrungen...