Hallo, seit dem Update auf 1264 stürzt der cocktail gelegentlich beim Suchen auf Qobuz ab, und starte neu. Hatte ich davor nicht. ??
RE: Aktuelle Firmware 1267
audioopus > 19.06.2018, 02:13 PM
Hallo,
???1267???
Gruß,
audioopus
RE: Aktuelle Firmware 1267
Leonhard > 19.06.2018, 07:01 PM
Ja sorry, Betreff war falsch, aber ich schreib ja im Anhang 1264!!
RE: Aktuelle Firmware 1267
Administrator > 20.06.2018, 08:57 AM
Läßt sich das mit der gleichen Suche nachstellen? Was passiert da genau? Kommt da das Cocktailglass und das Gerät ist nach ca. 10 Sekunden wieder bedienbar?
RE: Aktuelle Firmware 1267
Leonhard > 20.06.2018, 01:54 PM
Ja, es kommt das Cocktailglass und das Gerät ist nach ca. 10 Sekunden wieder bedienbar! Nachstellen müsst ich erst mal testen.
RE: Aktuelle Firmware 1267
Administrator > 21.06.2018, 03:07 PM
ok. Das ist dann eine Art Absturz. Werde ich als Bug melden.
RE: Aktuelle Firmware 1264
Leonhard > 29.08.2018, 02:10 PM
Hallo, stürzt übrigens immer noch ab. Ist nervig, zumal man dann leider auch nicht den Zugriff aufs komplette Qobuz hat, aber man zahlt dafür.