Hallo erst mal zusammen
Bin nun seit gestern auch stolzer Besitzer eines Cocktails, leider ist bei meinem, dass Display kaputt und der Verkäufer weigert sich das Gerät unter Eigentumsvorbehalt aus zu tauschen, ansonsten ist das Dinge wirklich richtig gut !
Glückwunsch zu einem Produkt, das für 300 Euronen so eine beachtliche musikalische Performance hinlegt und mit jeder Firmware besser wird... Aber es sind mir dann doch seit gestern schon ein paar Dinge aufgefallen zu denen ich Fragen habe:
- Wird das Gerät zukünftig auch das Ape Formt unterstützen ?
- Es scheint bei Flac Dateine Probleme zu geben, die Cuesheets auszulesen, will heißen, das Gerät zeigt nach dem Import nur ein langes File an, wird das noch geändert ?
- Kein Auswurfknopf am Gerät ist eindeutig ein Designfehler !
- Ich weiss das der EQ keine Auswirkung beim durchschleifen über spdif hat, es wäre trotzdem schön, wenn es die Funktion - AUS - gäbe.
- Das gleiche gilt für die Verstärkersektion, diese sollte man in einem eigenen Menupunkt an und ausschalten können, egal in welchem Ausgabemodus sich das Gerät befindet... Ich denke da an Multiroom !
- Wo bleibt die Android-App die ja schon länger angekündigt ist, mit den upnp apps hat man ja nur rudimentäre steurungsfunktionen bzw. nur Einfluss auf den Player.
- Fürs I-Net Radio wäre auch eine Sortierung nach Qualität interessant.
- Verstehe ich das richtig, dass man den webserver nur mit interner Platte nutzen kann ? Und wenn ja wieso ? Denn ich möchte mit meiner externen Platte flexibel bleiben, statt mein Cocktail komplett irgendwo hinzuschleppen.
So das wärs erst mal mit meiner Fragerei, auch wenns nach Gemecker aussieht, ist das Dinge super und wird hoffentlich noch besser und bei der V" gibts nen anständiges Alugehäuse für nen paar Euro mehr !
Guten Start ins WE