Hallo Gemeinde,
ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines X45-Pro und habe ein paar Fragen dazu. Ich hoffe jemand kann sie beantworten
Bin mit der Suchfunktion beim X45-Pro nicht fündig geworden und kenne mich noch zu wenig aus was man von anderen Modellen (z.B. X45) übernehmen kann.
1. Laut WLAN Check habe ich 70% Signalstärke und 100% Signal Qualität. Es werden jedoch nach dem CD Rippen keine Cover angezeigt, sondern im Rechteck, indem das Cover sein sollte, steht nur eine Fehlermeldung : "No Cover Arts" . Das ist bei jetzt 10 CDs (alt & neu, gemischt) der Fall. Player View steht auf "Cover & List". Woran kann das liegen?
2. Hat jemand schon mal verglichen, ob es einen Klangunterschied bei Phono gibt: Also Phono direkt am Verstärker vs. Phono am X45 Pro und Analog zum Verstärker?
3. Gestern hat das CD Laufwerk eine gekaufte normale CD nicht abgespielt und dann nicht mehr ausgespuckt. Erst nach mehrmaligem Nachschieben mit einer 2. CD wurde sie minimal ausgeworfen und ich konnte sie mit einer Pinzette rausfummeln. Woran kann das liegen? Mir kommen die Dichtlippen am CD Einzug recht "streng" vor.
4. Im Home Menü kann ich "CD Player" nicht auswählen! Die Auswahl mit rechtem Drehknopf überspringt den Menüpunkt einfach. Autorip funktioniert aber. Ist dieser Menüpunkt nur ohne "Autorip" aktiv?
5. Meinen Smart TV via HDMI als Monitor zu benutzten funktioniert nicht. Drücke ich "Screen" auf der FB erscheint "schließen Sie ein HDMI kabel an". Ist aber angeschlossen???
6. Muss man die Gracenote DB irgendwie aktivieren? das Abo läuft ja 2 Jahre und wie verlängert man es?
7. Was ist die aktuelle Firmwareversion?
Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende!
Lupo