Hallo zusammen,
hier ein kleiner "workaround" zur Albenzusammenführung; Zeitaufwand erträglich bis nervig, je nach Titelanzahl.
Bei meinem X30 (FW-Release R0135) gehe ich folgendermaßen vor: ich ändere zunächst im Web-IF (Version pack 18; Win7, Firefox Version68/64-Bit) per "Albenansicht/Album bearbeiten/Titel bearbeiten" die einzelnen Titelnummern der CD2 (oder CD3 etc) so, daß sich eine laufende Reihefolge mit CD1 ergibt (geht am Gerät nicht).
Das hat schon mal positiv zur Folge, daß unter dem Albumtitel nicht nur CD1, CD2, etc. gelistet werden, sondern auch ein "[Alle]" erscheint, unter dem alle Titel in der oben erstellten Reihenfolge erscheinen (und eben nicht zB. Titel-Nr. 1 etc. mehrfach je nach Anzahl der gerippten CDs und damit in der falschen Reihenfolge). Das wär ja schon mal brauchbar fürs Abspielen in der richtigen Reihenfolge. Voraussetzung natürlich auch: Album-Titel von CD1, CD2 etc muß gleich lauten!
Setzt man jetzt noch in Schritt 2 per Web-IF oder direkt am Gerät (geht auch) für jeden einzelnen Titel von CD2, CD3 etc. bzw. einfach für das Unteralbum CD2, CD3 etc. den Eintrag "CD-Nr." + "CDs Gesamt" auf "1", werden die Alben/CDs zusammengeführt + man hat alle Titel in der richtigen Reihenfolge in 1 Album - fertig
.
Vllt. hilfts einigen weiter, viel Spaß dann.
Grüße aus HH, Michael