Guten Morgen und danke für die Antworten!
Es geht mir hauptsächlich darum, personifizierte Ulrs abspielen zu können wie man sie bei "Pay-Radios" hat, ich z.b.beim "Calm-Radio". Die verwend nur ich und die kann man lokal am Gerät (Ging beim CA ja bisher super im Webinterface) eintragen oder wenns ein IRadio Service wäre, bei dem man sich einloggen kann, dann auch dort.
Beides geht jetzt nicht (mehr)
und somit bleibt ja nur mehr die Möglichkeit mit den pls-Files. Die kannte ich so weit, aber danke für den Link der hilft weiter
Bisher hab ich einen damit aufgerufenen Sender, wenn er dann erfolgreich gespielt hat, mit Druck auf die Favoritentaste einfach speichern können. Und wenn ich den CA aus und später wieder einschalte, hat auch gleich der Sender weiter gespielt. Das geht jetzt beides nicht mehr.
Vielleicht gibts wieder mal die Möglichkeit, die Favoriten zu editieren. Das Webinterface kommt ja von Noveltech so viel ich weiß
Oder einen IRadio-Service dazuzunehmen, wo ein Loggin möglich ist.
Ich weiß das wird wohl nicht so viele betreffen, trotzdem seh ich es als Rückschritt. Bei meiner alten "Soundbridge", die ich vor dem CA verwendete, ging das freie Editieren von Stationen z.b. auch
lg Franz