Hallo Pauliernie,
das kann nicht gehn, das ist die CA-Weihnachts-Schutzschaltung, Du sollst nicht passiv Musik hören, Du sollst selbst mit den Lieben Weihnachtslieder trällern
- übermorgen gehts wieder
.
Also nun:
Du hast die
gleichen Geräte nach dem Umzug wieder genauso installiert wie sie vorher waren,
ohne irgendeine Änderung?
Welche automatisch gezogene IP-Adresse (DHCP=An?) wird Dir denn angezeigt? Beginnt sie mit 169? > dann hast Du einfach garkeine Netzwerkverbindung mit dem CA!
Gateway ist immer die IP der Fritzbox (oder der Name "fritz.box"), DNS-Server ebenso die IP der Fritzbox (oder die aus Deinen Internet-Zugangsdaten IN der Fritzbox, wenn dort eine andre zu sehen ist). Bei DHCP=AN und intaktem LAN-Kabel brauchst Du da eigentlich garnix von Hand machen.
Steht Deine Netzwerkverbindung, muss auch der I-Service wieder da sein. Lass mal hören!
Grüße aus HH, Michael