RE: Dienstverweigerung des X45
Escobar > 01.04.2020, 01:09 PM
Kann das Problem bei DAB auch bestätigen. Die sporadischen Aufhänger und Aussetzer habe ich z.B. auch bei qobuz. Auch nach mehrmaligem Nachfragen kam leider keine Lösung und ich wurde dem Forum verwiesen. Hab mich zwischenzeitlich für ein anderes Gerät entschieden und der Cocktail steht im Büro. Der Funktionsumfang ist wirklich super und ich hätte mir sogar den X45 Pro geholt. Leider ist der Support dann doch nicht so, wie ich es mir wünschen würde. Und das liegt ja nicht mal an den Herren in Deutschland. Wenn der Hersteller hier nicht massiv nachbessert und sich der Fehler auch zügig annimmt, wird das nichts.
Leider gibt es ja Hersteller, die perfekte Software haben. Die ständigen bugs bei qoubuz haben mich dann auch zu einem anderen Gerät gebracht. Hier läuft alles wie am Schnürchen und ich habe keine Aussetzer. Bei mir ist z.B. gerade bei qoubuz so, das erst durch anwählen einer beliebigen Playlist, oder Empfehlung und deren Titel, ich meine eigenen Favoriten abspielen kann. Vorher macht er da nichts. Auch unterbricht er gerne mal den laufenden Abspielbetrieb in Alben und geht wieder auf Startbildschirm zurück. Alles in Allem für mich nicht mehr akzeptierbar.
Steht er halt im Büro. Wenn jemand Interesse hat - ich geb ihn ab. Mit 2TB Samsung Evo SSD. Anfragen per PN.
Euch alles Gute und bleibt gesund - hört etwas Musik und relaxed.
Danke trotzdem nochmal an den support hier. Ist sicherlich stressig und nervig. Aber meine Sperrung aus dem Forum kann ich trotzdem nicht verstehen. Statt sich mit dem Problem zu beschäftigen, warum der Kunde unzufrieden ist, diesen einfach aus dem Forum zu bannen, spricht nicht gerade von Freundlichkeit. Hab ich ihn meiner Firma anders gelernt.
Ich hab mein Gerät einschicken müssen und seit zwei Jahren ein nicht im Umfang der Beschreibung funktionierendes Gerät. Das dies einen Kunden nervt und irgendwann auch stinkig werden lässt, wenn rein gar nichts passiert, ist nachvollziehbar, oder?
Gruss aus dem home office