RE: Backup Netzwerk
wintiwin > 05.09.2012, 07:09 PM
Danke für Deine Antwort Uwe, in dem Fall mache ich jeweils weiter eine Sicherung auf die externe Festplatte, weiter kopiere ich dann diese Sicherung noch auf die neue PC-Harddisk (separater neuer Einschub mit 2 TB nur für Musik, wird also nicht so beansprucht). Mit diesen 3 Sicherungen (inkl. X10), wobei ich die externe Festplatte jeweils im Geschäft aufbewahre, bin ich dann glaube ich auf der sicheren Seite. Ich habe soviel Zeit in diese Daten mit rippen, taggen, herunterladen etc. investiert, ich glaube ich würde mir die Kugel geben, wenn ich Sie verlieren würde... :-)
Die von Dir erwähnten Ordner .DB und .http sind doch versteckt soviel mir ist, habe diese noch nie gesehen, diese werden ja sicher mit dem Backup auch kopiert? Den neuen inkrementellen Backup habe ich bereits durchgeführt und funktioniert. Mir ist nur unklar wie die Selektion erfolgt? Geht er einfach nur nach den Ordner-Nummern und kopiert nur die neuen Ordner? Was ist wenn ich in den bestehenden alten Daten Aenderungen mache, wird das auch berücksichtigt? ...müsste ich mal testen! Aber eigentlich gehe ich davon aus, dass es hierfür Richtlinien/Methoden gibt und das die SW-Entwickler dies auch richtig implementiert haben.
...tja wirklich interessante Materie und auch der X10, es wird einem nie langweilig :-)
Schönen Abend und Grüsse