Podcast per URL hinzufügen
vejazi > 15.08.2020, 02:18 PM
Ich habe schon mehrfach Podcasts gehabt, die weder in dem erweiterten Angebot der entsprechenden Radiosender auftauchten, noch in der Suche zu einem Resultat führten. Da wäre die schnellste Möglichkeit für mich gewesen, einfach die URL des Feeds einzugeben und fertig. Jedes einfache Internetradio kann das auf die eine oder andere Weise. Nicht so der X35.
Warum ist es so schwer, eine Möglichkeit zu implementieren, einen Podcast per URL hinzuzufügen? Selbst wenn das ganze Podcast- und Internetradiosystem auf airable aufbaut, müsste es doch einen Weg geben, dass man einfach einen RSS Feed oder ähnliches einbinden kann. Dann könnte airable ganz automatisch mitbekommen, wenn viele Leute den gleichen Podcast hören und die Leute müssten nicht extra auf deren Website alles noch einmal eintippen. Oder ist die API von airabel so schlecht?
Ich kann ja auch verstehen, dass man das nicht per Fernbedienung machen will. Aber am Mobilgerät oder im Webinterface wäre die Eingabe ja per copy&paste sehr einfach.
Vielen Dank schon mal im Voraus.