Music X Neo und X40: Absturz am Ende der Playlist
DJazzinho > 14.12.2020, 03:22 PM
Hallo,
ich nutze seit kurzem die MusicXNeo App auf einem Samsung Galaxy Tablet und dem X40. Die Bedienungsabläufe sind sehr gewöhnungsbedürftig; ich muss allerdings dazusagen, dass ich beinharter PC-Nutzer bin und von daher ganz anderen Komfort bei Musikanwendungen wie z.B. MusicBee gewohnt bin, was das Erstellen von Playlists, das Taggen, Listen, Sortieren usw. angeht. Wenn ich z.B. in der App versuche, aus meinen über 40.000 Titeln über die Eingabe eines Songtitels alle Tracks zu finden, in denen das eingegebene Wort vorkommt, kommt einfach nix als Ergebnis. Ich möchte z.B. alle Versionen von "Summertime" auflisten und in eine Playlist packen. Das ist am PC ein Kinderspiel und in wenigen Sekunden erledigt.
Was mich aber besonders nervt ist die Tatsache, dass der X40 nicht mehr ansprechbar ist - WEDER über die App, NOCH über die Fernbedienung und AUCH NICHT über irgendwelche Tasten am Gerät -, sobald das Ende der aktuellen Playlist erreicht ist. Das Display am Gerät wird dann einfach schwarz, und nichts geht mehr. Da hilft nur noch Ausschalten per Schalter am Gerät und erneutes Einschalten.
Hat jemand das gleiche Problem? Und gibt es dafür eventuell eine Lösung?
Beste Grüße