Hallo alle, seit gegrüßt.
Ich bin Holger und ganz neuer Besitzer eines x45 - und ich bin ... nur mittelmäßig begeistert. Warum schreibe ich vlt in einer anderen Nachricht.
Hier möchte ich gerne 2 Fragen stellen:
- seit ich auf "unbalanced" input umgestiegen bin muss ich sehr darauf achten den Verstärker nach dem Booten zu starten, denn sonst macht der x45 einmal kurz ein fürchterliches "Bumbum" und "knister" - also unangenehme Geräusche, die wirklich nicht gesund klingen. Das ist doch sicher nicht normal?! Kennt Ihr das auch?
- Im Web UI: Wenn ich einen Titel bearbeiten möchte werden offensichtlich nicht alle Informationen zum editieren angeboten. Lediglich Album, Album-Interpret und Jahr. Wie editiere ich den Rest?
Ah -vlt doch 3 Fragen:
Ich hab den Fehler gemacht Musik über USB3 einzuspielen, bevor ich de FreeDb installiert hatte - es gab also keine Cover Info
. Jetzt habe ich DB überprüfen aufgerufen - aber das hat nur wenige Alben mit einem Cover versorgt. Gibt es einen besseren Weg, als jedes Album einzeln?
Oder doch 4 Fragen ?! Wenn wir schon bei Album Cover sind: Wie kann ich denn auf die installierte FreeDb zugreifen? Im Menü wird mir nur Google etc. angeboten...
Grüße
Holger