speeddiver3 > 28.02.2021, 01:11 AM
Mike Man > 28.02.2021, 10:45 AM
speeddiver3 > 28.02.2021, 11:13 AM
(28.02.2021, 10:45 AM)Mike Man schrieb: Moin speeddiver,
Der Support ist unter www.cocktailaudio.de zu erreichen.
Hast du im Setup / System / unter Lizenz auch die Option Gracenote zu aktivieren ?
Falls nicht,dann mache das.
Mein privater Tip gehe mal zu www.discogs.com da findest du fast alle Musik und die
Cover lassen sich, wenn sie mit der rechten Maustaste angeklickt ( Grafig speichern unter)
ganz easy holen.
Habe soeben mal versucht auf die 1516 Version ein Downgrade zu machen, hat irgendwie nicht richtig funktioniert. Es kam der deutschsprachige Wizard, aber die Firmware ist geblieben.
Ahoi !
Guten Morgen Mike Man,
danke für die Hilfestellung!
Das mit den Cover Google Problem konnte ich jetzt nachlesen. (in der Hoffnung dass der Hersteller das fixed)
Darf ich fragen welchen Cocktail Audio du hast? Funktioniert bei Amazon Music?
Grüße
Marcus
Mike Man > 28.02.2021, 01:08 PM
speeddiver3 > 28.02.2021, 01:11 PM
Mike Man > 28.02.2021, 04:22 PM
chlodwig22@gmail.com > 28.02.2021, 06:13 PM
speeddiver3 > 28.02.2021, 08:36 PM
Volki > 01.03.2021, 09:02 AM
speeddiver3 > 01.03.2021, 02:16 PM
(01.03.2021, 09:02 AM)Volki schrieb: Hallo,
habe seit 3 Tagen das gleiche Problem. Bei meinem vor einem Monat gekauften X45 habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Amazon Music HD Account.
Der Amazon Button ist zwar nicht grau, aber ein Click mit der FB bleibt wirkungslos. Bei Benutzung der NovatronMusic X App kommt die Meldung "NOT FOUND".
Firmware (1530 bzw.1533?) und App Version sind anscheinend aktuell.
Zurücksetzen auf Werkseinstellung und Neueinrichtung blieben wirkungslos.
Keine Ahnung woran es liegt.
Werde heute mal meinen Händler kontaktieren und versuchen Cocktail Audio unter der angegebenen WhatsApp Nummer zu erreichen.
Eventuell hat ja auch einer von euch einen Tip.
MfG
Volki
Laut Support ist das Problem erst durch meine heutige Meldung bekannt geworden. Der Support will das Problem an deren Support weiterleiten.