Hallo,
@ Administrator
Zitat:... zu jeder Kleinigkeit ...
ich bitte nur darum, dass man mir bei den genannten "Kleinigkeiten" eine kurze Antwort gibt, die die erwähnte "Kleinigkeit" die mir Schwierigkeiten bereitet, behebt.
Für das geschulte Personal von cocktailAudio, die sich mit dem N25 bestens auskennen, dürfte das auch nur eine "Kleinigkeit" sein.
Es könnte durchaus sein, dass etwas wirklich nicht so funktioniert, wie es sein sollte. (Bei cocktailAudio natürlich nicht??).
Wenn ich für die "Kleinigkeiten" telefoniere, wird man ebenfalls in dieser Weise ablehnend reagieren.
Wie ich schon in meinen Beiträgen erwähnt habe, möchte ich meinen neuen N25 mit allen seinen Funktionen erkunden und kennen lernen - mit der kleinen Einschränkung, dass ich das Gerät von der Fernbedienung aus steuern möchte. Ich möchte das Gerät, nur wegen Handhabungsschwierigkeiten, nicht nur teilweise verwenden können.
Eine klärende Antwort auf meine "Kleinigkeiten" zu erhalten, das ist entscheidend und darum möchte ich bitten.
Vielen Dank für die freundliche Hilfe.