RE: x 35 Equalizer
merik > 14.11.2021, 08:25 PM
Hallo Admin,
mit FW R1721 kann ich bestätigen, daß der Preset-EQ & der Custom-EQ tadellos funktionieren und sie sehr wohl justierbar sind, wenn CD, Airable, neue Musik-DB und USB-MP3 bzw. USB-WAW wiedergegeben wird. Andere Quellen konnte ich nicht testen Ausgabe natürlich über den internen Verstärker an Passivlautsprecher.
Hallo hernix,
ob es mit der FW 1652 Probleme gibt, kann ich nicht beantworten - mach doch das Update auf R1721, da sind einige Bugs beseitigt worden.
Hinweis: Aus deinem Post geht nicht hervor wie du deine Musik ausgibst - aber, bitte bedenke, daß der interne EQ nur eine Auswirkung auf den Ton hat, der über die Lautsprecheranschlüsse ausgegeben wird. Gibst du die Musik über einen anderen Anschluss aus (Digital, Analog) hat der EQ keine Wirkung auf das Signal deiner Quellen. Auch funktioniert er nicht, wenn der Verstärker des X35 im Setup ausgeschaltet wurde. Der EQ ist Teil der Endstufe (!), nicht der Vorstufe. Leider. Der X35 ist nunmal designt, um mit dem internen Verstärker benutzt zu werden.
Laß uns teilhaben an deinen Erfahrungen.
Grüße, Erik