RE: Playlist sichern
Organist > 11.01.2013, 08:24 PM
Jetzt bin ich aber mal sauer :-(
Schon wieder ist bei mir eine Playlist abgeschossen! Wie kann soetwas passieren? Ich habe die Playlist (z.B. viele schöne Stücke von G.F. Händel in einer Playlist via Webbrowser) erstellt.
Jetzt habe ich von Händel kein Stück mehr drin - nur ein völlig anderes Album! Dieses Album habe ich vor ein paar Tagen mal angehört. Via Browser wiedergegeben. Warum ist Händel weg?
Löscht die Playlist sich, wenn man ohne zu stoppen mit dem Browser in der Albunansicht ein Album zur Wiedergabe anwählt?
Habe es gerade ausprobiert. Gebe Playlist wieder, klicke im Browser auf ein Abum und schon ist in dieser Playlist das andere Album MIT drin. Aber ich verstehe nicht, wie und wann die anderen Titel (von Händel) rausfliegen.
Deswegen eine dicke Bitte an den Admin:
Wie kann ich eine Playlist sichern????? Ich habe keine Lust, mir ständig wieder eine Playlist neu zu erstellen, weil ich/jemand im Haus via Webbrowser ein anderes Album anklickt obwohl gerade eine Playlist wiedergegeben wird.
Andere Alternative wäre noch: Schreibschutz für eine Playlist.....
Gruß
Organist
So, habe nun folgendes herausgefunden:
- Gebe Playlist via Fernbedienung wieder
- Drücke im Browser Stop (im Display der X10 stehen die Lieder der Playlist in der Vorschau angezeigt)
- Klicke im Browser ein Album zur Wiedergabe an
- Playlist gelöscht und mit dem einen Album überschrieben.
Gebe ich die Playlist mit dem Browser wieder, stoppe und wähle ein anderes Album, tritt dieses Problem nicht auf.
Irgendwie muss das überarbeitet werden. Am liebsten wäre mir ein Schreibschutz am liebsen, den mal wahlweise für eine Playlist aktivieren kann.