RE: X 50 Bilder Coverbilder plötzlich weg
dodi > 18.10.2022, 01:26 PM
Hallo Ihr lieben, vielen Dank für die Antwort. ich habe bereits einen Hauptordner mit Musik gemacht, dort alle Musikordner von A-Z reingezogen, dann nochmals neu gescannt.
Alle MP3 sind mit Coverbildern hinterlegt und getagt (damals am PC). Wenn ich dann den X50 runterfahre und dann wieder anschalte, dann macht er ja die Indizierung im Hintergrund.
Wenn er bei der Indizierung "Bilder und Cover durchsuchen" ankommt, dann nimmt er in den Ordnern die Bilder wieder raus. Irgendwas mache ich oder der X50 falsch.
in der Datei My Music ist nichts zu sehen wenn ich über Browser am X50 schaue. Wenn ich über den PC zugreife, dann ist im Ordner My Music auch nichts ersichtlich.
Ich habe laut x50 die neueste Version drauf, wenn ich auf Updates gehe. Hat das evtl. mit dem Gracenote Tool was zutun, was nur zwei jahre auf dem X50 ist?
Die ist abgelaufen. Aber wie gesagt, ich habe die komplette Sammlung ja getagt. Und wenn ich den x50 unter setup. Musik DB "resourcen neu einlesen"
erscheinen ja die ordner..... NUR wenn der X50 dann wieder nach dem hochfahren neu indiziert, gehen nach und nach die Bilder weg.
Ich mache nun schon seit 5 Tagen mit dem Gerät rum, langsam verzweifle ich und bereue es das Gerät gekauft zu haben. Vielleicht kommt ja jemand auch aus Stuttgart und
kann mir hierbei vor Ort helfen. Derjenige/diejenige wird selbstverständlich gut bezahlt!!!!!